Gewerbe

 Vermietung

Rhede

Büro-/Gewerbefläche am Gesundheitsstützpunkt Rhede zu vermieten

Die ca. 295 m² große, zu vermietende Fläche befindet sich im Erdgeschoss des GSP Rhede und verfügt über einen separierten Eingang. Eine Aufteilung erfolgt in 7 Räume, einen Flurbereich und ein (behindertengerechtes) WC. Die Anordnung der Räume kann aus den farbig markierten Bereichen des Positionsplans entnommen werden. Des Weiteren finden Sie unten aufgeführt die entsprechenden Größenangaben der einzelnen Räume. Die verbleibende Erdgeschossfläche wird von einem Fitness-Center genutzt.

Adresse › Gesundheitsstützpunkt, Dännendiek 23, 46414 Rhede

Mietfläche › Erdgeschoss = 293,71 qm

Ansprechpartner › KLG Projektentwicklungs GmbH, Europaplatz 10, 44269 Dortmund

Herr Darius Kluczkowski

Telefon: 0231-53 47 97 0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rhede Factsheet

 

 

Beckum

Gewerbefläche 

An der Neubecker Straße haben wir ein neues Areal zur vielfältigen Nutzung errichtet. Bislang sind dort die Fa. Würth, der Getränkemarkt Trinkgut, ein Spielcasino sowie eine Autowaschstraße ansässig.

An der Frontseite des Würth-Marktes möchten wir einen weitere Fläche mit knapp 120 qm vermieten. Diese ist direkt zur Hauptstraße ausgerichtet. Die gewünschte Nutzung kann im Rahmen einer Prüfung vom Vermieter kurzfristig in Erfahrung gebracht werden.

Adresse › Neubeckumer Str. 138 a, 59269 Beckum 

Mietfläche › 118 qm

Ansprechpartner › KLG Projektentwicklungs GmbH, Europaplatz 10, 44269 Dortmund

Telefon: 0231-53 47 97 0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pdf Beckum Factsheet

KLG Beckum

KLG Beckum Grundriss

Einleitungstext

Logistik- und Einzelhandelsimmobilien, Hotels, Büro- und sonstige Gewerbeimmobilien

Die KLG Projektentwicklungs GmbH zählt zu den führenden Projektentwicklern für Immobilien im Einzelhandel in Europa. Neben dem Schwerpunkt Deutschland sind wir ausschließlich in Mittel- und Westeuropa tätig. Darüberhinaus entwickelt die KLG seit Jahren für renommierte Auftraggeber Logistikzentren. Eines der größten Deutschlands entwickelte die KLG in Großbeeren, südlich von Berlin. Weitere Immobilenfelder: Hotels aller Kategorien, Büro- und andere Gewerbeimmobilien. Als Besonderheit gilt das KLG-Bestandsimmobilien-Portfolio mit Objekten in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Insbesondere Einzelhandelsimmobilien mit bonitätsstarken Mietern bilden eine interessante Offerte. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

Ansprechpartner

KLG Projektentwicklungs GmbH
Europaplatz 10
44269 Dortmund

Telefon: 0231-53 47 97 0
Mail: info@klg-projekt.de